Assistenz Büromanagement
Wer wir sind
Die HSP Competence Network GmbH ist eine deutsche Personalberatung mit 10 Mitarbeitern und fünf Partnern.
Wir sind in Kontakt mit den wichtigsten Führungspersönlichkeiten der Wirtschaft und schaffen langfristige Beziehungen.
Die Beratung dieser Führungskräfte, die Auseinandersetzung mit deren Themen und Ideen sowie das Besetzen von neuen Führungspositionen sind unser Spezialgebiet.
Was wir bieten
Sie erwartet eine vielseitige Tätigkeit in einem anerkannten und renommierten Unternehmen im Herzen von Prien. Unser harmonisches Team benötigt Unterstützung im Büromanagement und Recruiting. Hierfür werden Sie gut und ausführlich eingearbeitet, so dass Sie sich schnell wohlfühlen und eigenständig arbeiten können. Wichtig ist uns die Anwesenheit im Büro.
Gerne besprechen wir mit Ihnen individuell, welches Zeitmodell (Minijob/Teilzeit ) in Frage kommt.
Was Sie mitbringen
Teamfähigkeit
Ein freundliches und offenes Auftreten
Ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
Diskretion bzgl. unserer Kunden und Ansprechpartner
Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrung in diesem Bereich
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Programmen
Selbstständiges und effizientes Arbeiten durch strukturierte Eigenorganisation
Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
Gute Englischkenntnisse
Bewerbung
Wenn Sie sich vorstellen können, ein wertvolles Teammitglied zu werden, freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe der bevorzugten Arbeitszeit per E-Mail an Alexandra Aßmann ala@hsp-competence.com
oder per Post an HSP Competence Network GmbH, Joseph-von-Fraunhofer-Straße 9, 83209 Prien