Assistenz Büromanagement

Wer wir sind

Die HSP Competence Network GmbH ist eine deutsche Personalberatung mit 10 Mitarbeitern und fünf Partnern.
Wir sind in Kontakt mit den wichtigsten Führungspersönlichkeiten der Wirtschaft und schaffen langfristige Beziehungen.

Die Beratung dieser Führungskräfte, die Auseinandersetzung mit deren Themen und Ideen sowie das Besetzen von neuen Führungspositionen sind unser Spezialgebiet.

Was wir bieten

Sie erwartet eine vielseitige Tätigkeit in einem anerkannten und renommierten Unternehmen im Herzen von Prien. Unser harmonisches Team benötigt Unterstützung im Büromanagement und Recruiting. Hierfür werden Sie gut und ausführlich eingearbeitet, so dass Sie sich schnell wohlfühlen und eigenständig arbeiten können. Wichtig ist uns die Anwesenheit im Büro.

Gerne besprechen wir mit Ihnen individuell, welches Zeitmodell (Minijob/Teilzeit ) in Frage kommt.

Was Sie mitbringen

  • Teamfähigkeit

  • Ein freundliches und offenes Auftreten

  • Ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen

  • Diskretion bzgl. unserer Kunden und Ansprechpartner

  • Verantwortungsbewusstsein und  Zuverlässigkeit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrung in diesem Bereich

  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Programmen

  • Selbstständiges und effizientes Arbeiten durch strukturierte Eigenorganisation

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache

  • Gute Englischkenntnisse

Bewerbung

Wenn Sie sich vorstellen können, ein wertvolles Teammitglied zu werden, freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe der bevorzugten Arbeitszeit per E-Mail an Alexandra Aßmann ala@hsp-competence.com
oder per Post an HSP Competence Network GmbH, Postweg 3, 83209 Prien