Partner/-innen

Bernd Hülsenbusch

Bernd Hülsenbusch

Diplom-Betriebswirt (FH) und Diplom-Sozialpädagoge

Bernd Hülsenbusch gründete 2002 zusammen mit Andrea Stemberger die HSP. Er war einer der ersten Berater, die sich durch Vertikalisierung auf bestimmte Branchen konzentrieren. Er besetzt mit seinem Team Führungspositionen in allen Industriesegmenten und begleitet im Schwerpunkt internationale Unternehmen.

Details & Kontakt
Andrea Stemberger

Andrea Stemberger

Diplom-Ingenieurin, Coach, Trainerin, Supervisorin

Nach vielseitigen Berufserfahrungen und pädagogischen und psychotherapeutischen Aus- und Weiterbildungen hat sich Andrea Stemberger als Coach und Trainerin 2000 selbstständig gemacht. 2002 gründete Sie zusammen mit Bernd Hülsenbusch die HSP Competence Network und verantwortet seitdem den Aufbau des Coaching-Bereiches.

Details & Kontakt
Peter Puneßen

Peter Puneßen

Diplom-Betriebswirt (FH)

Peter Puneßen war mehr als 25 Jahre in produzierenden Unternehmen in Geschäfts- und Personalleitungsfunktionen tätig und kennt daher die Sicht des Auftraggebers. Er kam 2006 zu HSP und verantwortet den Ausbau der industrienahen, produzierenden Branchen sowie den Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) und der Gebäudetechnik.

Details & Kontakt
Michael Küsters

Michael Küsters

Diplom-Kaufmann

Michael Küsters arbeitet seit mehr als 25 Jahren in der Personal­beratung für Fach- und Führungs­kräfte. Seine Branchen­schwerpunkte liegen im Bereich Professional Services mit Schwerpunkt Wirtschafts­prüfungs­gesellschaften und Strategie­beratungen sowie in der Versicherungs- und der Entsorgungs­industrie.

Details & Kontakt
Paul Holsten

Paul Holsten

Diplom-Sozialwissenschaftler

Paul Holsten ist seit 20 Jahren mit seinen Erfahrung aus dem HR-Bereich und der Managementfortbildung in der Personalberatung tätig. Seine Schwerpunkte liegen in der mittelständischen Industrie, im Versorgungssektor, im Health-Care-Bereich sowie bei Non-Profit-Organisationen.

Details & Kontakt

Betina Nöhles

Diplom-Volkswirtin

Betina Nöhles kam 2004 als Partnerin zu HSP. Zuvor war sie bei Peat Marwick KPMG und Ray & Berndtson (der heutigen Odgers Berndtson) als Personalberaterin tätig. Sie betreut Klienten in der Chemie- und Pharma-Industrie sowie Führungspositionen im Bereich Digitalisierung und IT (CTO/CIO/CDO).

Details & Kontakt
Jens Stadler

Jens Stadler

Personalberater

Herr Stadler ist seit drei Jahren bei der HSP Competence Network GmbH als Personalberater tätig und war zuvor in der Geschäftsführung von Healthcare- und Touristikunternehmen beschäftigt. Seine Spezifizierung liegt insbesondere im Bereich HealthCare, außerdem bei Handel und Telekommunikation.

Details & Kontakt

Wir für Sie

Mit einem Team von 18 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen arbeiten wir gemeinsam am Erfolg unserer Projekte. Berater/-innen, Projektmanager/-innen, Researcher und Back Office arbeiten eng verzahnt, um Aufträge erfolgreich zu managen. Unser Team verfügt über ein breites Know-how in den betreuten Branchen. Zusätzlich gibt es spezialisierte Berater, die branchen­übergreifend auf Funktions­bereiche konzentriert sind.

Letztendlich entscheidet sich die Wahl der „richtigen“ Beraterin oder des „richtigen“ Beraters nicht nur durch fachliche Kompetenz, sondern auch durch die persönliche Komponente. Dies spürt man im Gespräch, im gegenseitigen Verständnis füreinander und erkennt es in der gemeinsamen Arbeit.

Unsere Klienten schätzen unsere Professionalität und unsere Erfolge, unsere Branchen­kenntnisse und Netzwerke, aber vor allen Dingen auch die Menschen, die dahinterstehen.